Wir bauen die IT-Infrastruktur und Firmennetzwerke kleinerer und mittlerer Unternehmen sowie Organisationen auf. Dafür erstellen wir umfassende IT-Konzepte mit höchsten Datensicherheitslösungen und bieten den klassischen IT-Service eines IT-Systemhauses.
Unseren hohen Service-Qualitätsstandard stellen wir durch unsere agile Arbeitsweise mit einem professionellem Ticketsystem sicher. Es besteht die Möglichkeit verschiedene Service Level Agreements (SLAs) zu vereinbaren.
Unsere Hardware-Partner sind Fujitsu und Lenovo.

Wir sind spezialisiert auf folgende Themen:
- Betreuung von Microsoft Exchange und Terminal-Servern
- Planung und Umsetzung komplexer Migrationsprojekte
- Virtualisierung von Servern mit VMware
- Beratung und Durchführung von Prozessmodellierungen
- Einführung von digitalem QM-System
- Einführung und Betreuung des Aufgaben- und Projektmanagementsystems (Ticketsystems) Redmine
- Einführung und Betreuung des Videomeetingsystems BigBlueButton
- Einführung und Betreuung des Cloud Speichers Nextcloud
- Überprüfung auf Barrierefreiheit von Webseiten, Software und Dokumenten